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Selbstverständlich endet unsere Beratung nicht mit der Eröffnung Ihres Indoor-Spielparks / Hallenspielplatz. Auch im laufenden Betrieb sind wir weiter für Sie da und beraten Sie unter anderem bei der Planung und Durchführung von Werbemaßnahmen.
Auch wenn Sie Ihren bestehenden Indoorspielplatz um zusätzliche Attraktionen erweitern möchten oder der Austausch von Attraktionen erforderlich ist, unterstützen wir Sie gern dabei.
- Begleitung und Ansprechpartner in der Anfangsphase
- laufende Aktivitäten
- Werbemaßnahmen
- Ausbau-Finanzierung
Wir beraten Sie bei der richtigen Wahl und der Durchführung von Werbemaßnahmen und Events und produzieren auf Wunsch auch Werbematerial.
Wanderausstellungen
Um aktuell zu bleiben, neue Besucher zu gewinnen und Wiederholungsbesucher zu halten, sind Wander- oder Wechselausstellungen die erste Wahl.
Beispiel: Ausstellung "Richtig essen und trinken mit Kasimir"
VeDoSign Gäste-Rufsysteme
Zur Optimierung der Arbeitsabläufe und Steigerund der Umsätze empfehlen wir in der SB-Gastronomie den Einsatz von Gäste-Rufsystemen. Wir selber betreiben das Coaster-System von VeDoSign.de und möchten es nicht mehr missen.
mehr erfahren unter Gäste-Rufsysteme
Sie betreiben bereits einen Indoor-Spielpark und sind an der Meinung und an den Vorschlägen eines anderen Betreibers interessiert? Wir begleiten Sie einen Tag lang und machen uns zusammen mit Ihnen auf die Suche nach Optimierungsmöglichkeiten.
Wirtschaftlichkeitsanalyse
Wir betrachten zusammen Ihre Kostenstruktur sowie die Einnahmenseite. Ob ganze Geschäftsbereiche wie die Gastronomie oder einzelne Aktivitäten und Attraktionen - wir zeigen Ihnen auf, wo wir zur Optimierung ansetzen würden.
Oftmals sind dazu nicht einmal große Veränderungen erforderlich. Es sind oft die vielen kleinen Dinge, die sich in der Summe auf die Wirtschaftlichkeit Ihrer Anlage auswirken. Von uns erfahren Sie, wo Sie ansetzen können.
Optimierung von Geschäftsabläufen
Der Einlass, der Garderobenbereich, der Gastronomie-Service oder die Aufsicht bei bestimmten Attraktionen ... gerade in Stoßzeiten kommt es schnell zu Engpässen und damit im schlechtesten Fall zu unzufriedenen Gästen.
Wir zeigen Ihnen, wie mit einfachen Änderungen in der Ablauforganisation und bei der Personalplanung spürbare Verbesserungen erzielt werden können, die sich nicht nur auf die Zufriedenheit Ihrer Gäste sondern auch auf Ihre Geschäftszahlen positiv auswirken können.